Ihre Vorteile

- Skalierbares, modulares System
- Einfache Bedienung & Struktur
- Keine lokale Software Installation
- läuft direkt auf Ihrem Server/Webspace
- keine laufenden Folgekosten*

Features

- Passwort geschützte Administration
- Benutzer- und Kundenverwaltung
- Automatisches Messaging
- Verwaltung PLZ-Liefergebiete
- Kategorie- und Artikelverwaltung
- Options- und Preis-Verwaltung
- Sonderangebote & Tagesangebote
- Öffnungszeiten & Feiertage verwalten
- Bilder & Medien Verwaltung

Services

- Individuelles werbefreies Design
- Installation des Systems auf Ihrem Server
- Ersteinrichtung der Inhalte & Optionen
- Optional: Food-Fotografie Ihrer Produkte
- InHouse Schulung zur Administration
- Customer Hot Support




Food And Beverage System: Effizienter Einsatz für Gastro und Lieferservice

Das einfache und ideale Bestellsystem für Gastronomie und Lieferservice - exeaFABS (Food And Beverage System) bietet Ihnen eine angenehm und einfach zu bedienende Oberfläche zur unkomplizierten Verwaltung Ihrer Getränkekarten und Speisekarte.

exeaFABS gibt Ihnen die Möglichkeit, dass Kunden direkt online gewünschte Artikel Ihrer Speisekarte in beliebigen Kombinationen und Mengen bestellen können. Einfach als Kunde die eigene PLZ eingeben, beliebige Speisen und Getränke aussuchen, die jeweilige Artikel-Anzahl angeben und Anmelde- daten an das System schicken.

Der Kunde kann bei seiner Erstbestellung ein Benutzerkonto anlegen und somit sich immer wieder in Ihrem Bestellsystem unkompliziert anmelden. In seinem Benutzerkonto kann der Kunde seine letzten Bestellungen ansehen oder auch seine Benutzerdaten anpassen (z.B. bei Umzug)


So einfach ist es für den Betreiber eines exeaFABS Bestellsystems

Definieren Sie als Lieferdienst Ihre PLZ-Liefergebiete, aus denen Kunden ihre Bestellungen aufgeben sollen. Stellen Sie alle Speisen und Getränke, die über das System bestellt werden sollen, unter Angabe von verschiedenen Größen und Ausführungen, in Ihrem System online. Der Warenkorb des Bestellsystems zeigt natürlich an, ob bei der Bestellung der Mindest-Bestellwert schon erreicht ist. Über ein Adressformular gibt der Kunde seine Lieferanschrift an das System, der Betreiber des Bestellsystems erhält hierüber eine E-Mail (z.B: auf Ihr Handy/Smartphone).

Verwalten Sie mit exeaFABS nicht nur Ihre standardisierte Karte sondern auch Tagesangebote und Sonderangebote. Diese können individuell editiert und erweitert werden. Ebenso können Ihre individuellen Öffnungszeiten (Feiertage, "Mittags geschlossen", etc.) im System administriert und verwaltet werden.

Einmal installiert und mit Inhalten ergänzt, funktioniert Ihr exeaFABS weitestgehend automatisch - ohne monatliche Miete oder sonstige Folgekosten*


*) Für den laufenden Betrieb von exeaFABS auf Ihrem Server enstehen Ihnen keine Folgekosten. Wir erheben nur eine einmalige Installations- und Individualisierungsgebühr. Folgekosten können jedoch bei zusätzlichem Support- und Serviceaufwand entstehen. Selbstverständlich haben Sie regelmäßige Kosten durch den Betrieb Ihres Webspaces/Servers. Diese richten sich nach den Angeboten Ihres Providers.